Vortrag- Schicksal als Chance

Zurück zur Übersicht

Alle Infos im Überblick

Datum & Uhrzeit

Begleitung

Mag. Horst Joachimbauer

Veranstaltungsort

Bad Mühllacken

Im Alter von 29 Jahren an Lymphdrüsenkrebs Morbus Hodgkin im höchsten Stadium 4b mit Organbefall der Lunge erkrankt. 7 Jahre Kampf mit der heimtückischen Krankheit. Monatelange Chemotherapien, Knochenmarkstammzelltransplantation, Strahlentherapien. 3x Rezidiv. Ans Aufgeben dachte Horst Joachimbauer trotz schlechter Prognosen nicht. Heute hat er es geschafft. Er gilt heute als geheilt. Unglaubliche Energie, mentale Stärke, Ausdauer, Vertrauen und der Glaube an sich selbst, sowie unbändiger Wille - das ist es, was den Referenten auszeichnet. Er hat sein Schicksal als Chance gesehen und sein ganzes Leben verändert. Hin zum Positiven.

Wichtig: Die Anzahl der Teilnehmer entspricht den aktuellen Vorschriften des Bundesministeriums. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Anmeldung bitte bis 2 Wochen vor Beginn.

Anmeldung unter +43 7233 7215 oder per Mail: badmuehllacken@marienschwestern.at oder online gleich jetzt!

Anrede*
Bitte rechnen Sie 7 plus 7.