Drei Frauen tanzen ausgelassen um Baum herum

Schicksal als Chance. "Du schaffst es!"

Zurück zur Übersicht

Alle Infos im Überblick

Datum & Uhrzeit

Begleitung

Mag. Horst Joachimbauer

Veranstaltungsort

Bad Mühllacken

Im Alter von 29 Jahren an Lymphdrüsenkrebs Morbus Hodgkin im höchsten Stadium 4b mit Organbefall der Lunge erkrankt. 7 Jahre Kampf mit der heimtückischen Krankheit. Monatelange Chemotherapien, Knochenmarkstammzelltransplantation, Strahlentherapien. 3x Rezidiv. Ans Aufgeben dachte Horst Joachimbauer trotz schlechter Prognosen nicht. Heute hat er es geschafft. Er gilt als geheilt. Unglaubliche Energie, mentale Stärke, Ausdauer, Vertrauen und der Glaube an sich selbst, sowie unbändiger Wille - das ist es, was den Referenten auszeichnet.

Referent Mag. Horst Joachimbauer: „In meinen Vorträgen möchte ich anhand meiner eigenen Lebensgeschichte anderen Menschen, die auch ein schweres Schicksal tragen, schwer krank, hoffnungs- oder perspektivlos sind, Mut machen und motivieren. Zuversicht und Energie vermitteln – denn es gibt immer einen Weg“

FREIWILLIGE SPENDE

Wichtig: Die Anzahl der Teilnehmer entspricht den aktuellen Vorschriften des Bundesministeriums. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Anmeldung bitte bis 2 Wochen vor Beginn.

Anmeldung unter +43 7233 7215 oder per Mail: badmuehllacken@marienschwestern.at oder online gleich jetzt!

Anrede*
Bitte addieren Sie 4 und 2.