Mein Schicksal, meine Chance, mein Weg - Buchpräsentation von Horst JOACHIMBAUER

Zurück zur Übersicht

Alle Infos im Überblick

Datum & Uhrzeit

Begleitung

Mag. Horst Joachimbauer

Veranstaltungsort

Bad Kreuzen

Diagnose Krebs. Horst Joachimbauer schildert in seinem Buch auf authentische Art und Weise seine persönlichen Schicksalsschläge und die daraus gewonnenen Erfahrungen und Erkenntnisse. Im Alter von 29 Jahren erkrankte er an Lymphdrüsenkrebs Morbus Hodgkin im höchsten Stadium 4B mit Organbefall der Lunge. Es folgten 3 Rezidive/Rückfälle. 7 Jahre Kampf mit der heimtückischen Krankheit. Monatelange Chemotherapien, Knochenmarkstammzelltransplantation, Strahlentherapien. Ans Aufgeben dachte Joachimbauer trotz schlechter Prognosen nicht. Heute hat er es geschafft. Er gilt als geheilt. Unglaubliche Energie, mentale Stärke, Ausdauer, Vertrauen und der Glaube an sich selbst, sowie unbändiger Wille – das ist es, was Horst Joachimbauer auszeichnet.

In diesem Buch geht es um all seine Erfahrungen, Erkenntnisse, Erlebnisse, Schmerzen, Ängste, Zweifel und ebenso all seine Freuden, Hoffnungen, Träume, Visionen und Sehnsüchte, die ihn in dieser schweren Zeit seiner Krebserkrankung begleitet haben. Dass es möglich ist, durch unser Schicksal auch einen völligen Neustart, eine vollkommene Neuorientierung im Leben zu erfahren. Positive Veränderung erleben zu dürfen. Zu sich selbst zu finden, sich selbst zu erkennen und vor allem auch seinen eigenen Weg zu erkennen und ihn auch tatsächlich zu gehen. „DU SCHAFFST ES“

Im ORF zu Gast bei Vera Russwurm, Radio Oberösterreich sowie in Vorträgen und Seminaren konnte Hr. Joachimbauer diese Thematik bereits mit vielen Menschen teilen. Mehr Informationen zu den Veranstaltungen finden Sie unter: www.gehe-deinen-weg.at

Eintritt nur mit 3-G-Regel. Anmeldefrist: Mittwoch, 03.11.21

Wichtig: Die Anzahl der Teilnehmer entspricht den aktuellen Vorschriften des Bundesministeriums. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Anmeldung unter +43 7266 6281 oder per Mail: BADKREUZEN@MARIENSCHWESTERN.AT oder online gleich jetzt!

Anrede*
Bitte addieren Sie 3 und 3.