Die Technik

Ohne unsere Technik-MitarbeiterInnen, die sich um das ganze Haus sorgen und mit ihrem technischen Equipment alles auf den neuesten Stand bringen, würde in unseren Häusern schnell das Chaos ausbrechen. Deshalb sind wir umso glücklicher darüber, sie zu haben!

Curhaus Bad Kreuzen

Im Moment ist unser Technik-Team vollzählig.

TROTZDEM INTERESSE GEWECKT?

Dann freuen wir uns auf eine Initiativbewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Arbeitszeugnissen. Für Fragen stehen wir auch gerne jederzeit vorweg schon zur Verfügung.

Curhaus Bad Kreuzen

z.H. Franz Prinz
A - 4362 Bad Kreuzen 106

BADKREUZEN@MARIENSCHWESTERN.AT
Tel. +43 7266 / 6281

Curhaus Bad Mühllacken

Im Moment ist unser Technik-Team vollzählig.

TROTZDEM INTERESSE GEWECKT?

Dann freuen wir uns auf eine Initiativbewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Arbeitszeugnissen. Für Fragen stehen wir auch gerne jederzeit vorweg schon zur Verfügung.

Curhaus Bad Mühllacken

4101 Feldkirchen
Bad Mühllacken 55
Tel.: +43 (0) 7233 7215
elisabeth.rabeder@marienschwestern.at