Lehrlingsstellen & Lehre mit Matura

Du strebst eine Karriere in einem renommierten Hotelbetrieb an? Dann sind die Curhäuser der Marienschwestern die perfekte Adresse für DICH.
Komm und starte bei uns einen spannenden und abwechslungsreichen Lehrberuf.

Curhaus Bad Kreuzen & Curhaus Bad Mühllacken

Werde Teil unseres Teams!

Du hast die Power und das Know-How, dann bewirb Dich noch heute bei uns und werde Teil des Curhaus-Teams!

Wir freuen uns auf eine Initiativbewerbung mit Lebenslauf, Lichtbild und Arbeitszeugnissen. Für Fragen stehen wir auch gerne jederzeit vorweg schon zur Verfügung.

 

Curhaus Bad Kreuzen

z.H. Dipl.-BW Friedrich Kaindlstorfer MBA
A - 4362 Bad Kreuzen 106

friedrich.kaindlstorfer@marienschwestern.at
Tel. +43 7266 / 6281-43

Curhaus Bad Mühllacken

z.H. Elisabeth Rabeder
A-4101 Feldkirchen

ELISABETH.RABEDER@MARIENSCHWESTERN.AT
Tel. +43 7233 / 7215