Immer aktuell -
unser Curhaus Blog

Das sommerliche Basenfasten-Gericht erfreut auch das Auge!

Ein herrliches Muttertagsmenü aus der Detox-Heilkost-Küche.

Es hatte sich schon angekündigt, weil eben der Wald an sich ein echter Gesundbrunnen ist: Hotelbetriebe mit starkem Gesundheits- und Naturschwerpunkt streben vermehrt in die neue, exklusive österreichische Angebotsgruppe WALDNESS®. Ganz aktuell haben sich die beiden Curhäuser der Marienschwestern im oberösterreichischen Mühlviertel – Experten für die Traditionelle Europäische Medizin, Fasten und überhaupt Gesundheit aus der Natur – mit Überzeugung der jungen Kooperation angeschlossen und das Aufnahme- bzw. Lizenzierungsverfahren abgeschlossen. Was aufgrund der vorhandenen Kompetenz der beiden Häuser nicht wirklich eine Überraschung ist…

Der Chicorée mit seinem leicht bitter-herben Geschmack enthält viele wichtige Vitamine und Mineralstoffe. Viel Spaß beim Nachkochen dieser Detox-Heilkost wünscht das Curhaus Bad Mühllacken.

Die Curhäuser der Marienschwestern in Oberösterreich setzen konsequent auf Qualität – im Angebot
und in der Dienstleistung. Umso schöner, wenn dies auch von Experten und vor allem von den Gäs-
ten so gesehen und bewertet wird. Erst kürzlich erhielten die beiden gastlichen Häuser mehrfach
Auszeichnungen.

Ab Jänner 2019 unterstützen die Curhäuser der Marienschwestern in Bad Kreuzen und Bad Mühllacken ihre Fasten-, Detox- und Ernährungsgäste auch zu Hause. Online mit dem „Leichter Leben–Coach“ und in Buchform mit dem unterhaltsamen Ernährungsratgeber „Fasten für ein neues Lebensgefühl“.